Dienstag, 17. Januar 2012

Wie alles begann...



Endlich! Mein erster Post! Wie einige meiner engeren Freunde wissen, hat es lange gedauert, bis ich zu dem Punkt kam, an dem ich jetzt bin: meinem ersten Beitrag!
Angefangen hat alles, mit der Idee eines reinen Text-Blogs. Doch nachdem ich mir vor einem halben Jahr meinen Traum von einer eigenen Spiegelreflexkamera erfüllt habe, stand der neue Wunsch fest: ich will einen Foto-Blog! Doch lange Zeit geschah nichts. Keine Zeit, keine Ideen, kein Antrieb. Doch die Fotos stapelten sich und irgendwie musste ich sie ja an die breite Öffentlichkeit bringen :-) und hier bin ich nun: die ersten Fotos von meinen Eidechsen sind fertig und im Internet. Viel Spaß damit und hoffentlich bis bald!

euer Pineapplechen

Kommentare:

  1. Mach weiter so Pineapplechen !!! ;)
    Die Fotos sind super !! Nur es sollten in Zukunft ein paar mehr werden !!! Und mit "ein paar" meine ich tausende !! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, staubst du etwa dein prähistorisches Gecko mit einem Schulpinsel ab :D Nein, Spaß! Schöne Photos und schön, mal wieder von dir zu hören. Der Hintergrund ist wirklich toll! Bloß "die Farbe von schwarz-weiß" verwirrt mich oben etwas...bin gespannt, was noch so kommt. Achja: Kannst du meinem Blog noch einmal folgen, sonst bekommst du keine Updates mit (wegen der neuen URL) :)

    AntwortenLöschen